Willkommen bei den TSF Bracht – deinem Verein im Dohlendorf

Erlebe die begeisternde Welt des Sports mit den TSF Bracht und tauche ein in eine Atmosphäre von Gemeinschaft, Freude und Erfolg. Unser Verein repräsentiert nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch eine lebendige Vereinskultur, die Menschen jeden Alters begeistert.

News

TSF Bracht
TSF Bracht4 hours vor
Kleiner Reminder ⚽💥❗
TSF Bracht
TSF Bracht5 hours vor
Wir haben da ein kleines Schmankerl im Archiv gefunden. Wer von euch erkennt sich oder einen alten Weggefährten wieder? 🕵️‍♀️🥹

Habt ihr auch noch solche oder ähnliche Erinnerungen? Schreibt uns gerne eine PN, wir freuen uns drauf 🤍❤🖤

#tsfhistory #tsfgeschichte #tsfbracht #tsf1901 #tradition #fußball #archivgold
TSF Bracht
TSF Bracht1 Tag vor
🔥 Derbytime 🔥
Am Freitagabend steigt am Brachter Sportplatz der Lokalkracher TSF Bracht II gegen TuRa Brüggen II. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Flutlicht, Fußball, Bierken und Balla-Balla - der Countdown läuft. Anstoß ist um 20 Uhr.
...
Wer unterstützt die TSF und hilft mit, das Wochenende mit einem Derbysieg einzuläuten? 💪🫵
🤍❤️🖤
#tsftura #kresiliga #fußball #flutlicht #kreisligahelden #kreisligaromantik #vorfreude #derby #derbytime
TSF Bracht
TSF Bracht3 Tage(n) vor
Nachrichten aus den Teams 📣
...
Heute vom Trainerteam der E1-Junioren:

3. Sieg im 4. Spiel beschert Platz 3 in der Tabelle ⚽️⚽️⚽️

Am heutigen Samstag war die E1 aus Neersen bei uns in Bracht zu Besuch.

Bei herrlichem Fußballwetter haben wir uns fest vorgenommen die drei Punkte einzufahren.

Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und gingen früh durch einen schönen Distanzschuss von Robin in Führung. Unsere Jungs hatten das Spiel gegen gut verteidigende Neersener trotzdem im Griff. Ein paar Zeigerumdrehungen weiter erhöhte Dominic nach toller Vorarbeit auf 2:0.

Im Laufe der ersten Halbzeit erspielten wir uns noch weitere Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Somit ging es mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Die Ansprache war klar. Hinten standen wir super. Aufbauspiel war ebenfalls super. Lediglich unsere Chancenverwertung lies zu wünschen übrig.

Halbzeit 2 startete denkbar schlecht. Durch einen individuellen Fehler fiel der 2:1 Anschlusstreffer. Einer für alle, alle für einen. Wenn einer einen Fehler macht, ist die Mannschaft da. Innerhalb weniger Minuten stellten wir den Abstand von 2 Toren durch Luka wieder her. Wenig später erhöhte erneut Robin auf 4:1.

Mittlerweile konnten wir das Spiel bestimmen. Das 5:1 fiel aus dem Gewusel heraus durch Luka.

Am Ende belohnte sich Neersen durch eine gute Einzelleistung zum Endstand von 5:2.

Ein am Ende verdienter Sieg. Damit klettern wir auf Platz 3 in der Tabelle.

Das nächste Pflichtspiel ist dann auch gleichzeitig ein Highlight – POKALFINALE. Dort treffen wir am 01.05. um 10 Uhr in Grefrath am Pokalfinaltag der Jugend auf die E1 von Nettetal. Über Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen.

Euer Trainerteam

#jsgbrueggenbracht #nachrichtenausdenteams #Nachwuchs #amateurfußball #Jugendteams

Termine

20.04. Platzverschönerungstag
03.05. Versammlung TuL-Abteilung
12.06. Mitgliederversammlung Gesamtverein
03.10. Tag der Vereine am Sportplatz (in Klärung)
16.11. Schweineblut der Fußball-Jugend

Entdecke, was uns bewegt!

Schau Dich auf unserer Homepage um, lerne unsere Abteilungen kennen und entdecke die neuesten Termine und Veranstaltungen. Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft und erlebe, wie die TSF Bracht nicht nur Sport, sondern auch Leidenschaft vermitteln.

Bereit für Dein nächstes sportliches Abenteuer? Werde jetzt Mitglied bei den TSF Bracht und gestalte mit uns gemeinsam eine Zukunft voller Sport, Teamgeist und Spaß!