Willkommen bei den Turn- und Sportfreunden Bracht e.V.!

Wir freuen uns, dass du unsere Seite besuchst und einen Einblick in das vielfältige Angebot unseres Vereins erhalten möchtest. Hier erfährst du mehr über die TSF Bracht, unsere Geschichte, Werte und die verschiedenen Sportarten, die wir mit Leidenschaft betreiben.

Über Uns: Die TSF Bracht sind mehr als nur ein Sportverein – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, in der Teamgeist, Fairness und Freude am Sport im Mittelpunkt stehen. Seit unserer Gründung im Jahr 1901/1920 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz auf unsere lange Tradition im Breiten- und Leistungssport.

Unsere Werte: Bei den TSF Bracht leben wir Werte wie Respekt, Zusammenhalt und Engagement. Unabhängig von Alter oder sportlichem Niveau schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen und wohl fühlt.

Sportarten: Egal, ob du dich für Fußball, Leichtathletik, Tennis, Tanzen, Volleyball oder eine andere Sportart interessierst – bei den TSF Bracht findest du die perfekte Plattform, um deine Leidenschaft auszuleben. Unsere engagierten Trainer und Betreuer stehen bereit, um dich zu unterstützen und zu fördern.

Sportanlage: Unsere Sportanlage verfügt über 3 Fußballplätze (2 Naturrasen, 1 Kunstrasen), eine Tartanlaufbahn, ein Volleyballfeld, eine Weitsprunganlage, ein Trimm-Dich-Pfad und vieles mehr. Du findest diese unter folgender Anschrift: Am Brachter Sportplatz 2, 41379 Brüggen

Mitgliedschaft: Möchtest du ein Teil der TSF Bracht werden? Auf unserer Mitgliedschaftsseite findest du alle Informationen und den Mitgliedsantrag zum Download. Wir heißen Sportbegeisterte jeden Alters herzlich willkommen.

Veranstaltungen und Aktuelles: Bleib auf dem Laufenden über unsere aktuellen Veranstaltungen, Wettkämpfe und Vereinsaktivitäten. Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und verpasse keine Veranstaltung.

Entdecke die dynamische Welt der Turn- und Sportfreunde Bracht – ein Ort, wo Sport, Freundschaft und gemeinsame Erfolge Hand in Hand gehen. Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Mitte willkommen zu heißen!