Unsere Veranstaltungen

Brachter Leichtathletikfest

 

Das Brachter Leichtathletikfest löst den traditionellen Schüler-Dreikampf ab. Die Leichtathletik wird kindgerechter. Nach dem neuen Kinderleichtathletik-Konzept des DLV haben wir für euch in diesem Jahr  eine Veranstaltung mit altersgerechtem Wettkampfangebot in Team- und Einzelwettkämpfen auf die Beine gestellt, die euch sicher ganz genauso begeistern wird, wie der beliebte Schüler-Dreikampf der vergangenen Jahrzehnte.

Klickt hier für mehr Informationen!

 

Herbstlauf durchs Depot

Trotz des großen Zuspruchs von jährlich deutlich über 100 Laufbegeisterten hat der gemeinsame Lauf durch das wunderschöne Depot nicht seine gesellige Atmosphäre verloren, was sich im anschließenden gemütlichen Beisammensein immer wieder bestätigt. (K)ein Geheimtipp für alle Läufer der Region!

Klickt hier für mehr Informationen!